Dienstag, Februar 19, 2008

Gedanken an mich ...

Gestern Abend habe ich Gebetstagebuch geschrieben, habe gebetet und hatte eine intensive Zeit mit Gott! * echt super!*

Während dieser Zeit hatte ich zwei total intensive Eindrücke...

>Eine Sache, war, dass eine Freundin nicht nur "Gebet" nötig hat, sondern auch eine konkrete Ermutigung braucht.
Also habe ich Ihr eine SMS geschrieben. [ Und heute Morgen auch die
Bestätigung bekommen, dass es "gut" war". ]


> Das zweite war, dass Jesus in mein Herz gesprochen hat.
Ich hatte eine "Stimme" und Worte in meinem Kopf.
Liebevolle Worte, ermutigende Worte und Worte voller Liebe.

Nicht, dass es jetzt eine Gewaltige Stimme war, die von Gott kam.
Nein, nur Worte, die durch Ihren Inhalt und durch die Art und Weise
einen tiefen Frieden in mir ausgelöst haben!

UND, irgendetwas ist in mir gekommen: "Ich kenne es und früher
habe ich dies schon einmal vernommen."


JA, ich hatte dann auch den Gedanken WOHER ich dies kenne/kannte!
Ihr könnt mich nun für albern oder bescheuert halten.

ABER durch eine Homepage und eine flash- Animation hat Gott mich
tief berühert!

Vielleicht möchtest Du es auch mal "ausprobieren"?

Nimm Dir Zeit, räume alle Möglichkeiten zur Ablenkung aus,
stelle die Lautsprecher vom PC an und schaue Dir dann diese Homepage an.

~ sacred Heart ~
.
.
.
Vielleicht findest DU es albern, blöd oder "kitschig"....
Gott & sein Heilger Geist hat unterschiedliche Wirkungen.

MICH hat Gott auf jeden Fall erreicht!
* DANKE *

_________________________
so long ...

Gleicht geht´s zum Mitarbeiterkreis!
Wieder ein intensiver Abend über die Offenbarung.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend & SEGEN!
*JC



Keine Kommentare: