Mittwoch, Januar 30, 2008

* blöd *

Bei mir gibt es momentan nicht so viel ( tolles) zu berichten.

Irgendwie ist es grad ein bisschen blöd!


Seit letzer Woche Donnerstag habe ich an eine Erkältung ... Zuerst schnupfen, dann Husten...
Am vergangenem Wochenende hab ich sehr extrem viel geschlafen. War einfach dran! *Schlafen als Medizin!*
Seit Montag geht es schon ein kleines Stück wieder aufwärts.
Krankheitsbedingt hat mich die Arbeit ziemlich angesterngt; so dass ich dann Abends sehr früh im Bett war.
Mhm, jetzt hab ich noch ein bisschen Husten...
Das wird ( hoffentlich! ) auch bald verschwunden sein!

> Am meiste geärgert hat mich, dass ich das MEGA-TOLLE sonnige Wetter am Samstag nicht nutzen konnte.
Da scheint einmal die Sonne und ich??? Ich bin krank. :-(

Jetzt wieder so nebeliges, tristes, graues blöde Wetter!
*argh*

Aber wisst Ihr, was mich freut?
Der Sonnenuntergang lässt immer weiter auf sich warten!



Jeden Tag bleibt es nun ca. 2 min länger hell!!!
*freu* - Somit mehr LICHT, mehr Sonne ........

Eine andere Sache, die mich - neben dem blöden Wetter - annervt, ist die, dass ich mir demnächst Gedankan über die Zukunft von meinem Auto machen muss.
...
Nach 14,5 Jahren und über 195.000 km;Gibt es nun immer wieder Situationen, wo ich in die Werkstatt muss:
1.) Habe ich da keine Lust zu und 2.) kostet das Geld ...
> Aber ich hab momentan auch kein Geld um mir ein neues zu kaufen.
[ Muss ja kein Neuwagen, oder ein spezielles *tolles* sein... Da bin ich sehr bescheiden! ]

TROTZDEM will ich versuchen was Matthäus 6 über dies schreibt:
"Wer von euch kann durch Sorgen sein Leben auch nur um einen Tag verlängern? 28 Und warum macht ihr euch Sorgen um das, was ihr anziehen sollt? Seht, wie die Blumen auf den Feldern wachsen! Sie arbeiten nicht und machen sich keine Kleider, 29 doch ich sage euch: Nicht einmal Salomo bei all seinem Reichtum war so prächtig gekleidet wie irgendeine von ihnen. 30 Wenn Gott sogar die Feldblumen so ausstattet, die heute blühen und morgen verbrannt werden, wird er sich dann nicht erst recht um euch kümmern? Habt ihr so wenig Vertrauen? 31 Also macht euch keine Sorgen! Fragt nicht: Was sollen wir essen? Was sollen wir trinken? Was sollen wir anziehen? 32 Mit all dem plagen sich Menschen, die Gott nicht kennen. Euer Vater im Himmel weiß, dass ihr all das braucht. 33 Sorgt euch zuerst darum, dass ihr euch seiner Herrschaft unterstellt, und tut, was er verlangt, dann wird er euch schon mit all dem anderen versorgen. 34 Quält euch also nicht mit Gedanken an morgen; der morgige Tag wird für sich selber sorgen. Es genügt, dass jeder Tag seine eigene Last hat."

Vielleicht ist DIES ja ein Weg, den Gott nutzt...

Vielleicht hast Du ein Auto für mich oder möchtest ein bisschen Geld spenden, gibst mir ein zinslohes Darlehen oder, oder ... ???
FALLS das so ist, schreib mir einfach ne e-mail. ( jan_olehn [at] gmx [punkt] de )

>>> Achso: Es ist NICHT so, dass ich mit dem Geld, welches ich verdiene, so großzügig / unverantwortlich umgehe! Mehr würde ich dann auch in einer pers. e-mail erläutern!

Ich wünsche Euch alles Gute!
> Wenig Stress mit / in den Prüfungsvorbereitungen
> Gute Vorbereitungszeit & Euch BEIDEN Gottes Weisheit
> Geborgenheit in IHM und ein gutes umgehen mit der Situation!
> Viele Erfahrungen, viel Spaß und dass Du IHM begegnest!
> Ein Gutes Ergebniss mit tollen Folgen für DICH und dass Gottes Herrlichkeit sichbar wird

*greetings!
><>
*JC

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey, das wünsch ich dir auch aufjedenfall :)
Der vers ist echt toll. Aber es ist einfacher "geschrieben" als getan;)
kommse zu lifeline?
gby und liebe grüße
Die Litha