Sonntag, Januar 20, 2008

Kennt & fürchtet man DICH ...

... in der HÖLLE ???


"Der böse Geist aber antwortete und sprach zu ihnen: Jesus kenne ich, und von Paulus weiß ich. Aber ihr, wer seid ihr?" Apg. 19,15

Jeder möchte, dass sein Name im Himmel angeschrieben steht, aber ich möchte meinen Namen auf einer Liste, die die ganze Hölle aufschauen läßt. Leonard Ravenhill hat einmal zu mir gesagt: "Steve, es ist mir egal, ob du in ganz Amerika bekannt oder in den Schlagzeile der ganzen Welt bist. Alles, worum es wirklich geht, Steve, ist das: Kennt man dich in der Hölle?"

Mein Freund, kennt man deinen Namen in der Hölle? Ruft der Teufel schon frühmorgens, wenn du aufstehst: "Oh nein, er ist wieder wach"? Viele Christen glauben nicht an den Teufel und auch nicht an Dämonen, aber lies einmal das Neue Testament. Jesus hat während den drei Jahren seines Dienstes nie damit aufgehört, Dämonen zu befehlen und sie zurechtzuweisen. Er hat sie ohne Gnade ausgetrieben. Nach Golgatha sind keine weiteren Dämonen mehr erschienen.

Was hat Europa deiner Meinung nach so in Gebundenheit gebracht? Da gibt es einen bösen Geist, der versucht, England zu zerstören; da gibt es einen bösen Geist, der versucht, Deutschland zu zerstören. Wir müssen aufstehen und proklamieren: "Eins sage ich dir, Satan, in Jesu' Namen wirst du es nicht schaffen!" Was würde passieren, wenn du dem bösen Geist begegnen würdest, der die sieben Söhne des Hohenpriesters Skevas bewußtlos geschlagen hat (Apg. 19, 14-17)? Würde er dich als eine Bedrohung ansehen oder würde er dich auslachen? Würde er sagen: "Jesus kenne ich und Paulus kenne ich auch. Aber wer um alles in der Welt bist du? Du hast keine Autorität!"? Würde er auf deine verborgende Sünde hinweisen und dich einen Heuchler nennen, mein Freund?

Es gibt eine Liste in der Hölle und ich möchte darauf stehen. Wenn du blutgewaschen, brennend, gerechtfertigt, Gott suchend, fürbittend, geisterfüllt, die Tore der Hölle erschütternd und ein Kämper an der Front Jesu bist, dann kennt man dich auch in der Hölle. Dann bist du auf Luzifer's Liste - eine Liste, die der ganzen Hölle Angst einjagt und im Himmel als eine Liste der Ehre gilt. Das Ziel in deinem Leben sollte es sein, auf dieser Liste geschrieben zu stehen und nicht das lauwarme Leben eines Pseudochristen zu leben.

An dem Morgen, als ich diese Botschaft in Brownsville gepredigt habe, weckte der Herr mich um 5.30 Uhr auf und gab mir folgendes Gedicht mit dem Titel 'Luzifer's Liste'...


L u c i f e r ' s L i s t

There is a list, my friend. Hear it well,
that is penned in red in the pits of hell.
It contains the name of a chosen few.
"Jesus, I know, but who are you?"
This list of names is a horror, you see,
to the demons of darkness; they have to flee.
From those who are written down in this book,
they run so fast, not a second look.

These people are classified all by name,
it all began when to Christ they came.
Came to the cross, looked in His face,
repented of sins, received His grace.
It all began to make sense that day.
Convicted of sin, something's in the way.
Between God and man, great distance be.
Who'll close the gap for you and me?

His son was send, His blood was shed,
for without the blood, the Bible said,
there whould be no pardon for mortal man.
A Lift must be given. It was God's plan.
On that fateful day the die was cast.
The Lamb of God would be the last,
The last to bleed upon the ground.
But for the sins of man it would be sound.

He died, was carried to the tomb,
but He only borrowed that vacant room.
For in three days, He would arise,
with the keys of hell, fire in His eyes.
Time went by, and a man named Saul
was struck by God in the sight of all.
He cried out, "What do I do?"
that's all that mattered, his life was through.

Now he played a differend part,
a man of God, Christ in his heart.
He blazed a trail. Leading men to God.
Hell took notes while the road he trod.
There came a day when Sceva's sons
were playing games with the Holy one.
They used his name like a wind up key
hoping to score, win the victory.

The demons laughed, they roared in hell
at those foolish men. They knew them well -
not as men of God, soldiers of the cross,
but as fools who played with the name of God.
Yes, there is a list, my friend. Hear it well,
that's penned in red in the pits of hell.
It contains the name of a chosen few.
"Jesus, I know, but who are you?"

Be a part my friend, of this famous book,
the one down there, please take a look.
Are you written down? Better know it well.
It's Lucifer's list. Are you known in hell?


Quelle:
Auszug aus Steve Hill's Buch "The God Mockers".
Wurde in der englischen Zeitschrift "Revival Times" (London)
im Mai 2000 veröffentlicht.
Übersetzung: pray.de im Juli 2001

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Abend!

Habe gerade bemerkt, dass du auf deinem Blog noch meine alte Seite (von blogspot) verlinkt hast!
Wäre ganz arg lieb, wenn du den Link jetzt zu www.undichtbar.de ändern könntest, da sich mein virtuelles Leben nun dort abspielt!
;-)

Vielen herzlichen Dank schon mal,

David