Mittwoch, September 12, 2007

Im Herbst vergeht etwas ....



Das Ende des Film Der letzte Mohikaner
...

Ein großartiger Film und ein melancholicher Abschluss.

Und JA, in den letzten 10 min des Filmes gibt es KEINE Dialoge, sondern "nur" Musik & Geräusche. Dies macht auch einen Reiz von dem Film aus.


___________________________

Selbst wenn jemand in einer Sch*** Situation ist. Er sich aber selber in diese Situation gebracht hat bzw. sich hätte vorher darüber im klaren sein müssen ( das eine Entschiedung ihn in diese SCH*** Situation bringt) ...

Soll man da nun Rücksicht auf ihn nehmen?


*argh*
Warum ist das so kompliziert????

Mich beschäftigt es und ich entdecke immer neue Aspekte, die da mit im Zusammenhang stehen.


Was gibt es da für einen Sinn???
Viele Grüße & blessings!
><>
*JC

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Clemens,
habe mir den Auschnitt des Flimes angesehen.

Wenn ich mir vorstelle , daß ich die Zusammenhänge nicht kenne, so sehe ich nur Wesen, die sich gegenseitig Leid zufügen.

Was ich mich frage ist, was gilt es hier zu bekämpfen...

Das Leid und die Ursachen des Leides gilt es zu bekämpfen.

Wer kann schon wütend werden über die Eigenschaft des Feuers zu brennen...

Liebe Grüße
Ahimsayama