Sonntag, September 16, 2007

Dieses Leben ...



Seitdem ich vor ein paar Tagen dies Video auf dem Blog von Annika gesehen habe habe ich irgendwie ständig ein Ohrwurm von dem Refrain:

Denn ich liebe dieses Leben,
ich liebe den Moment, in dem man fällt,
ich liebe dieses Leben
ich liebe diesen Tag,
ich liebe diese Welt.
Ich liebe dieses Leben,
ich liebe den Moment, in dem man fällt,
ich liebe dieses Leben,
ich liebe diesen Tag,
ich liebe diese Welt.


Auch wenn vllt. vieles einfacher, anders und "besser" sein könnte.
Möchte ich (momentan) TROTZDEM sagen, dass ich dies Leben liebe :-)

Irgendwie - trotz einiger Dinge- gerade eine Grundstimmung bei mir!
*freu*

In diesem Sinne & mit dem Wunsch, dass IHR dies auch sagen könnte, verbleibe ich ...
Viele Grüße!
><>
*JC

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

muss jetzt auch mal einen gruß hinterlassen. woher kennst du mich eigentlich? ich kann mich grad nicht mehr erinnern *sorry*

grüße,
annika