Dienstag, September 18, 2007

4 Jahre ist´s her ...

Ich habe leider "nur noch" dies eine Chattprotokoll gefunden ...

____________________________________
------------------------------
Samstag, Juni 28, 2003 :
------------------------------

Liberty2302 (12:19 AM) :
Hallo Lighty, also Deine neue Homepage ist ziemlich gut... Kompliment!!!

lighty (12:20 AM) : danke! design hat jemand anders gemacht :-)

lighty (12:21 AM) : wenn du uns irgendwo verlinken kannst, dann gerne.
oder mach einfach so werbung.

Liberty2302 (12:21 AM) : aber die Idee ist schon klasse...
Do You see a princess?
Ist in der heutige Gesellschaft echt angebracht mal darüber nachzudenken ...

lighty (12:22 AM) : ja!

Liberty2302 (12:22 AM) : Werbung werde ich auf jeden Fall machen

lighty (12:22 AM) : :)

Liberty2302 (12:25 AM) : und was machst Du im Moment so?

lighty (12:26 AM) : hab jetzt mein abi :)
Heute abend abi-ball

lighty (12:26 AM) : dann geht's ans vorbereiten für's tee-mobil-jahr :)

Liberty2302 (12:30 AM) : Glückwusch für´s Abi !!!!
In ~xxx~ der Abi Jahrgang hatte gestern Abend Abiball

lighty (12:30 AM) : danke :)

Liberty2302 (12:30 AM) : Welches Thema habt Ihr denn.. ?

lighty (12:31 AM) :
gibt glaub keins Wir hatten 5 verschiedene mottos auf dem t-shirt - es lebe die vielfalt! Genies kommen nie auf einen nenner!

lighty (12:31 AM) : naja

lighty (12:31 AM) : ~xxx~... mensch, so nah bei meiner oma
lighty (12:31 AM) : macht doch in ~yyy ~ mal ne evagelisaton :)

Liberty2302 (12:32 AM) :
das ist schade..

Naja, das mit dem Jahr im Tee-Mobil wird bestimmt ziemlich gut. Die hatten vor einigen Jahren mal einen Einsatz hier in ~xxx~

lighty (12:32 AM) :
cool

lighty (12:32 AM) : vielleicht kommen wir wieder mal in die Nähe

Liberty2302 (12:33 AM) :
irgendwie auf eine Fremde Dame zuzugehen und bei Ihr evangelisieren... ist nicht so ganz mein Ding

Liberty2302 (12:33 AM) : wäre doch cool wenn Ihr in der Nähe wärt.

lighty (12:33 AM) :
ist doch keine fremde dame, sondern meine oma

lighty (12:33 AM) : ja :)

Liberty2302 (12:36 AM) : auf deiner neuen Homepage
stellen sich ja schon einige vom neuen Team für das
Tee-mobil vor

lighty (12:37 AM) :
wer?

lighty (12:37 AM) : nur acima und ich

Liberty2302 (12:40 AM) : ok, wenn Du die Annika bist. Dann nur Ihr beide. :-) Vorher hatte ich Dich "nur" mit Lighty in Verbindung gebracht.

lighty (12:40 AM) : ich bin die Annika *g*

Liberty2302 (12:40 AM) : wenn das so ist .............

lighty (12:41 AM) :
dann ist das so :)

lighty (12:41 AM) :
jo, und ich muss jetzt mal gehen.

sei gesegnet! und wenn du an ~yyy~ vorbeifährst,
dann kannst ja meine Oma und die Family von meinem Onkel segnen.
danke

lighty (12:42 AM) : erweckung in ~yyy~! YEAH *G*

Liberty2302 (12:42 AM) : ok, Dir dann noch eine schöne Zeit & bis dann mal wieder. GBY
____________________________________

Wer meinen Blog in den vergangenen Tag aufmerksam verfolgt hat,
der weiß wieso ich gerade diesen Text heute blogge.

Und DU wirst es hoffentlich auch bemerken ... ? ;-)
Kommt jetzt so langsam die Erinnerung?

Woher wir uns damals kannten weiß ich nicht. Und ich weiß auch nicht mehr genau,
wie das weitergegangen ist und / oder wie das "geendet" hat: Keine Ahnung!
Nur die Homepage, das Projekt ( Girls4God ) und Deinen Nachnamen hatte ich im Kopf.

Naja, und dann Deinen Kommentar auf der Seite von Martin finden.
Schon krass!

Manchmal macht lässt uns Leben solche Wege gehen.

Allen viele Grüße & Segen!
><>
*JC


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fast ein bißchen zu persönlich ist mir der Chat-Ausschnitt hier, ehrlich gesagt.
Aber danke für den Erinnerungs-Hinweis, vielleicht kannst du ja die Infos von Wegen Wohnoft von meiner Oma rausnehmen?
Grüße*Annika

Anonym hat gesagt…

Danke für deine Rücksichtnahme
*Annika