Mittwoch, September 19, 2007

Ihr meine Kinder ...

"Hallo Ihr ...

ich freue mich, dass Ihr mich kennt und Euch -bewusst- für mich entschieden habt. Ja, vor einigen Jahren habt Ihr zu MIR & meinem Vater JA gesagt. Darüber bin ich immer noch total froh... Das wird einmal total super sein, wenn wir uns persönlich treffen und dann eine gute Zeit zusammen haben. Wir werden uns in aller Ewigkeit unterhalten können, wir werden lachen, Freude haben und dabei Lieder singen...

Irgendwie hab ich da schon echt Vorfreude!
Manchmal, wenn ich Euch so im Alltag begleite und ich Euch erlebe, dann scheint es so als ob ihr mich seht und ihr schon eine Vorahnung erlebt. Trotzdem gibt es aber auch Tage, und Momente wo ich zwar da bin, ihr dies aber nicht merkt bzw. nicht merken wollt.
Ihr seit mit anderen Dingen beschäftigt, ihr sucht euren eigenen Vorteil und ihr wirkt so, als ob dies Leben auf der Erde alles wäre.

Bitte achtet aufeinander!
In / durch mich seit ihr Geschwister... Ihr könnt Euch gegenseit ermutigen und helfen, dass ihr mich seht und spürt.

Vorhin, die Zeit im Auto... Wie habt ihr Euch gefühlt? Wo wart ihr mit Euren Gedanken?
Gesagt habt ihr nur wenig; aber Eure Gedanken waren bei meinem Dad und bei mir.
*Das hat uns beiden total gefreut! Ihr seit uns wichtig und wir lieben Euch!*

Hey, das wollten wir Euch noch eben sagen...
Schalft gut um für morgen Kräfte zu sammeln. Ich werde über Euch wachen und - wenn ihr wollt höre ich Euch gerne zu: Sprecht einfach zu mir. Ich interessiere mich für Dich!

In Liebe
Euer Jesus"

_________________________

Vielleicht denkt Jesus so über uns... ?

Dies Bild und die Gedanken sind mir grad gekommen.

Mehr hab ich grad nicht zu sagen!
Wir lesen uns ....

Grüße!
><>
*JC

Keine Kommentare: