Mittwoch, Mai 23, 2007

Marburg ... Meine ( mittelfristige ) Zukunft????

Heute war ich mal NICHT normal im Büro arbeiten...

Ich habe heute einen "Ausflug" gemacht.

Einen Ausflug nach Marburg.

Ich hatte dort um 15 Uhr ein Vorstellungsgespräch!

Da die Autobahnsituation nicht so klar war
( laut Radio gab es 5 km Stau auf der A 45 )
bin ich recht früh losgefahren.
- Habe dann die 150 km aber super gut hinter mich gebracht...

Nun denn: So war ich um einiges zu früh in Marburg.
Aber war nicht schlimm!

So bin ich einfach mal in die City gefahren...
Habe einen Parkplatz gesucht ( & gefunden :- ).
Dann hab ich einfach ein bisschen die Altsstadt erkundet.

Ich muss schon sagen:
Ziemlich "nett" dort!!!



Da es Mittag war, hab ich mir einfach etwas nettes gesucht,
dort was gegessen bzw. dann auch einen Kaffee getrunken.

Ich war zwar schon nervös, aber hab es doch irgendwie genossen dort zu sitzen.



Als es dann Zeit wurde, bin ich wieder zu meinem Auto und bin dann
zur Schwanallee gefahren.

=> Geschäftsstelle des " Christival e.V. "



Dort angekommen wurde ich sehr nett & offen begrüßt.
Nach einer kleinen Führung durch die Geschäftsstelle ging
es mit einem Kaffee in das Büro des "Geschäftsführer" vom Christival.

Während des netten Gespräches haben wir über alle
möglichen Dinge gesprochen ...
- Mein Leben, meine Vergangenheit, Qualifikationen,
umgang mit Computer ( ob ich bei StudiVZ bin, übers bloggen :-)
die Arbeit, die Möglichkeiten des Jahrespraktikum ... usw.


Ich fand es ziemlich cool!

Als ich dann nach einer guten Stunde wieder zum Auto gegangen bin,
habe ich mich gewundert, wie schnell die Zeit vergangen ist!
:-)

Bis ich nun etwas konkretes weiß, muss ich noch ein wenig
beten, hoffen & vertrauen.
Es müssen noch Details mit dem Vorstand geklärt werden.

Tja ....
Auf der Rückfahrt hab ich dann Lobpreis aus BadGandersheim gehört,
und mein Herz bei Gott "ausgeschüttet".
Nicht nur meine persönliche Situation, sondern auch
andere Situationen!
( Jesus, Du weißt was ich meine ... !!! Bitte sei einfach da & schenke,
dass DU mit Deine LIEBE & mit Deiner Allmacht eingreifst
. )

Wird sich alles zeigen!


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Morgen bin ich wieder "normal" im Büro.

Abends ist dann Jugendkreis ( Thema : "Gebet" )

Euch ne gute Nacht & Gottes SEGEN!
><>
*J

Keine Kommentare: