Montag, Mai 21, 2007

es geht doch ...

Nachdem ich letzte am Wochenende
mal ne neue, ~etwas creativere~ Frisur
ausprobiert habe, gab es gerade ein nettes Feedback!

Irgendwie hab ich wohl einige Leute geschockt bzw.
die hatten keinen Bock darauf.
[ Ein, zwei Leute haben mir auch blöde Sprüche gedrückt ... ]

Mhm, zu dem Zeitpunkt fand ich es Schade, aber habe
nicht soo viel darüber nachgedacht.

Heute aber habe ich eine POSITIVE Rückmeldung bekommen!
*Yeah!*
Es geht doch!

Dass baut auf jeden Fall auf ...

Ich muss dazu sagen, sonst bin ich eher nicht so
experentierfreudig was Styling & so angeht.

Anscheinend ist es aber so, dass es immer einige Leute gibt,
denen es gefällt und andere Leute, denen es nicht gefällt.
...

Es geht also nicht darum, was die Leute sagen, sondern ob
ich mal Fun auf etwas neues habe und einfach mal
creativ bin!!!

Tja, Ihr könnt also gespannt sein!
*lol*
_____________________________

Gestern Abend war ich joggen, da lag ich dann völlig ausgepowert
im Bett. - Hab halt dann gut geschlafen.

Heute morgen dann um 5:30 Uhr austehen zur Morgendandacht
und zum Frühstücken in die Gemeinde.

Eine sehr bewegende Andacht:
=> 16. Juni 1976, Soweto, Südafrika
Und dann um GOTTES GERECHTIGKEIT.

...
Hat mich echt bewegt!!!


So weit mal !

Grüße, einen schönen Abend + blessings!
><>
*j.

Keine Kommentare: