Samstag, Mai 26, 2007

moderne Zeiten ...

Gestern / diese Nacht war ich auf einer sehr netten Party ...

Andrea hatte die Woche Geburtstag & hat nun den
Freitagabend / -Nacht genutzt um dies zusammen
mit netten Leuten zu feiern.

Mit dem Wetter war es richtig SUPER!
Erst nachts um 2 h oder so hat es angefangen zu regnen.

D.h. von Abends bis Nachts draußen sitzen, lecker gegrilltes essen,
lecker Crepés & seeeehr leckeres Tiramisu essen!

Dazu ein bisschen was trinken und zwischendurch
"Speedminton" spielen ...
Insgesamt sehr chilig!

Später gab es noch "ü 18 "- Getränke & dann auch der Wunsch von
der Gastgeberin zu tanzen. :-)

Ich muss sagen: Das bewegen hat mir echt SPAß gemacht!!!
... Auch wenn ich dabei kurz von einer Tatsache total angenervt war.
*grmpf*


Dazu passt dann auch der Titel "Moderne Zeiten".

> Musik nicht via CD Regal oder Plattenkiste sondern via
Laptop, der an die Anlage angeschlossen war.
"Sorry, den Musiktitel hab ich nicht"...
Diesen Spruch hat man vielleicht früher gehört; aber heutzutage?

Einfach Nachts mal kurz zu iTunes gehen + dann den Wunschtitel
runterladen. *lol*

Merkwürdig:
Über einen dieser Songs hab ich in den letzten Tagen auf dem
Blog von David etwas gelesen: Der Song von Mika "GraceKelly"
( Ok, David hat über den Interpreten = Mika geschrieben )

Ich muss sagen, mir gefällt die Musik von Mika!
Ist irgendwie frisch & fröhlich, hat aber trotzdem etwas von
anderen ( älteren ) Musikern!

Gestern hab ich mich gefragt, woher mir der Name GraceKelly etwas sagt.

Ist mir vorhin eingefallen / aufgefallen:
Vor ich habe am 4.Juni 2oo6 u.a. über Grace gebloggt!
(~ Frank Miller vs. Will Kane ~)

Soweit mal ...
Ganz viele Grüße & bis dann!
><>
*J
_____________
p.s.:
Hier einmal das genannte Lied von Mika:
Mika - Grace Kelly

Und quasi mein Favorit von seinem Album:
Mika - Happy Ending *freu*

1 Kommentar:

David hat gesagt…

Hey Jan! :-)
Da schau her, noch ein begeisterter Mika Hörer! Und cool, dass du meinen Blog liest! (Aber wie man sieht, les ich ja auch deinen...)
Und Happy Ending ist tatsächlich ein verdammt feines Stückchen Musik! :-)
Ich mag es auch... Viel Spaß mit Mika.
David