Montag, April 16, 2007

SOMMER - Abende ...

Ihr wisst, dass wir MITTE APRIL haben.

Ich möchte Euch von meinen letzten 3 Abenden berichten!

3 SOMMER - Abende!

SAMSTAG:
Nach einem Tag voller Vorbereitungen auf die nächste
Sommerfreizeit haben wir Samstagabend total
entspannt im Garten gesessen und haben gegrillt.
[ Zur Freizeit bzw. auch zu dem Tag könnt Ihr unter
dem "Freizeit-Blog" näheres nachlesen:
www.janze2007.de.vu ]

SONNTAG:
Nach zwei Gottesdiensten und dann nach ein wenig
aufräumen bei mir Zuhause war ich Abends mit einer
Bekannten joggen ...
Schon um 19.30 Uhr an die Bruchertalsperre fahren.
Dort bei WARMEM Wetter in kurzen Sportklamotten
ca. 8km joggen und sich gut unterhalten!
*Hat echt Spaß gemacht!*

MONTAG: ( d.h. gerade Eben! )
Nach irgendwie einen stressigen Feierabend
und dann noch Stress Zuhause ( Auto saugen, aufräumen,
was im PC tippen ) habe ich den Falko abgeholt.
Dann noch den Björn, die Aki und SASKIA ...

Wir sind gemütlich nach Wi.fü gefahren.
Haben da im HanseCafé gemütlich gesessen,
lecker gegessen und eine gute Zeit verbracht.
Danach sind wir noch kurz durch die City gelaufen.
Haben noch ein Eis beim Italiener gegessen ...
*mhm*

=> 3 Abende hintereinander...
3 Abende im April.

3 SOMMER - Abende!

*schön*
Ansonsten...

Mal sehen, was die Woche noch so mit sich bringt!
Grüße und Segen!
><>
*JC

Keine Kommentare: