Mittwoch, April 11, 2007

Nr. 2

Mal wieder eine e-mail aus meinem
"Archiv" ...

Von: Jan
Gesendet: Donnerstag, 25. März 2004 11:53
An: A
Betreff: Antwort: moin


ja bei mir ist auch alles klar.
wegen dem film gibt es nichts neues.

- Wie sieht das bei dir eigentlich z.z. so beziehungstechnisch aus?


"A
25.03.2004 12:02
An: "Jan
Thema: AW: Antwort: AW: moin


Wie kommste jetzt auf Beziehung?
Brauchst du einen Rat von mir? Frage ruhig mein Freund..

Naja, halt wie immer bin Single, hast du etwa eine Freundin
für mich gefunden?
Das wäre doch nicht nötig gewesen....


Von: Jan
Gesendet: Donnerstag, 25. März 2004 14:53
An: A
Betreff: Antwort: Antwort: moin


Ach, war nur so eine Frage.
- Bist Du bei jesus.de angemeldet?

Da gibt es viel nette Menschen. auch Mädels.
Allerdings: Für die steht Gott an erster Stelle.
Aber einige sind noch auf der Suche nach Ihrer Nr. 2 im Leben...

_____________________________________

Menschen, die auf der Suche nach der Nr.2 im Leben sind.
Die Nummer 1 ist jesus

Und Nr. 2 ????

Ich hab die e-mail vorhin gefunden und
fand die Formulierung einfach nur nett!
;-)

Euch ne gute Nacht & möge Gott Euch Nahe sein!
><> gby
*Jan



____________________________
p.s.:
ja, ja, die S. das wäre doch schön!
Aber ob dieser Traum jemals Realität wird???

Keine Kommentare: