Sonntag, Dezember 31, 2006

Goodbye ... 2OO6

Es ist mal wieder Zeit Goodbye zu sagen!

In wenigen Stunden Stunden verlässt uns das Jahr 2OO6.

Zeit für ein Resümee...


> Ich fange einfach mal mit dem Rückblich auf meinen Blog an ...

Seit dem 07. Januar 2oo6 bin ich auch mit meinen
"Gedanken auf dem Weg" im Web vertreten...

Seitdem habe ich - mehr oder weniger - regelmäßig
Gedanken, interessantes, Ereignisse aus meinem Leben
BEschrieben / GEschrieben.

Ich muss schon sagen, dass dies inzwischen ein Teil
von meinem Leben geworden ist!
Insofern: JA, es hat sich in meinem Leben etwas verändert.
Sicherlich nicht nur durchs bloggen, sondern auch so ganz allgemein.

Ausbildung fertig, VIELE Veränderungen bei uns in der Gemeinde,
verändernde Freundschaften ...

Ist auf jeden Fall interessant, dass in meinem Freundeskreis
nach und nach die Leute angefangen haben zu bloggen!
Zuerst nur Gedanken von MIR und nun auch neue , andere
Gedanken von anderen Freunden zu lesen.
*ich freue mich, so auch mehr / andere Dinge von EUCH zu erfahren!*

ansonsten?
jetzt gleich komemn die ersten leute um bei der
Vorbereitung auf unser Raclette essen zu helfen ...

Und dann ...
Dann beginnt ein neues Jahr mit einer tollen Jahreslosung:

Gott spricht:
Siehe, ich will ein Neues schaffen,
jetzt wächst es auf, erkennt ihr's denn nicht?


( Jesaja 43,19a )


Ich denke da kann man doch gespannt sein... Oder?

Euch eine schöne Feier & GOTTES Segen!
><>
*JC


__________________________________________________
ps: Wisst Ihr was sich noch geändert hat?
Das "p.s.:" an oder über J² ist nach und nach weggefallen!
*freu*






Keine Kommentare: