Montag, Dezember 25, 2006

eine Japanerin in Deutschland

Weihnachten ist vorüber

Irgendetwas über Weihnachten zu bloggen habe ich nicht so Lust.

( Nur kurz: Freitag, Samstag & Sonntag, da habe ich
jeweils
Gottesdienste besucht...
In RS bei den Jesus Freaks, dann
den "EnJoy - Jesus" ihn Kierspe &
den
klassischen Spätgottesdienst um 22 Uhr.

Ganz unterschiedliche Gottesdienste, aber
alle trotzde
m jeweils sehr schön! )


Um aber auf die Überschrift zurück zu kommen:
Kennt Ihr mich? Könnt Ihr Euch vorstellen, was dies
mit MIR zu tun hat?

Ich will es Euch gerne erklären...

Es gibt eine ComicReihe.
Dort geht es um eine japanische Elektronikerin.

Yoko Tsuno

( Mehr Infos könnt Ihr hier aus Wickipedia bekommen. )

Wieso aber in Deutschland?

Tja, der Autor lässt mehrere Geschichten in Deutschland spielen ...
Am Rhein, Lorely, Wuppertal, Köln, Burg Eltz ...

Dabei bildet er diese Orte Detailgatreu in seinem Comics
ab.


<- Im Comic
Das Original->








o d e r































Einfach mal zwei Beispiele!


ICH finde es einfach cool & mir macht es Spaß diese Comics zu lesen ...

Auch die Geschichten & die vielen anderen - liebevoll gezeichneten - Orte
sind einfach großartig!


Das Beste: Zu Weihnachten habe ich 2 Hefte geschenkt bekommen.
*freu*



Euch noch eine gemütliche Zeit & herzliche Grüße!

><> be blessed

*JC


Keine Kommentare: