Dienstag, Februar 07, 2006

P. u. s. h.

Heute möchte ich eine Homepage & das - dahinter stehende
Projekt vorstellen.



http://www.ecjugendtreffen.de/index.html



Dabei handelt es sich um ein Treffen des EC-Landesverband
Hessen Nassau e.V.
Mit als Hauptreferent ist "Fossi" Bäumer dabei.

Vor einigen Jahren habe ich den auch schon mal als
Referent erlebt ...
Das war echt eine gute Sache!



Aber warum ich stelle ich dies Jugendtreffen vor???


-> Wie es der heutige Titel schon ausdrückt:
Es geht um P.u.s.h.
Dies steht für "Pray Until Something Happend"
Zu deutsch: "Beten bis etwas passiert ..."

Es geht darum, dass bei den Jugendlichen / Teenagern
etwas "passiert". Das die Jesus / Gott kennenlernen und Ihren
Weg MIT IHM beginnen oder auch einfach IHM näher kommen.

Kann jeder mit beten ;-)
____________________________________________

Ansonsten hab ich heute ´ne e-mail bekommen, womit ich nie
gerechnet hätte!

War echt interessant!
Bin leider noch nicht zum antworten gekomemn; aber nehm ich
mir für morgen vor ...

~ So long ~
Greetz!
><>

Keine Kommentare: