Montag, Februar 06, 2006

1, 2 oder 3 ...

Nach dem viele tage mal nichts neues vonmir im Blog stand, möchte ich heute
mal wieder was schreiben!

Die Zeit & auch ein wenig die Lust / Motivation hat mir gefehlt ...

Ich war mit Jugendkreis, mit Godis, mit Umbau Lutherhaus,
dem daCapo & mit EnJoy Jesus beschäftigt.
Daneben arbeiten, Schule , usw.

War aber interessant.

Heute Abend bin ich zwar erst um 19.30 Uhr nach Hause gekommen
(nach Schule, Büro, usw.) aber dann hab ich es mir echt gemütlich gemacht:
Natschos, Dip, & ein leckeres Bierchen.
-> Deswegen auch 1, 2 oder 3...
Biere!
Ist dann aber bei 2 geblieben!



Schon recht leckeres Bier!

-> Bei uns in einer Stadt in der Nähe gibt es einen "Diebels-Keller", ist
eine nette Kneipe. Mal schauen, ob wir mal dahin fahren.



Ansonsten:

Ich will versuchen, dass ER mehr & mehr Raum in meinem
Leben einnimmt!

*DU sollst in mir größer werden! So dass all mein Ego, mein
menschliches ICH kein Platz mehr hat!!!*

So long ...

ps: Würd mir wünschen, dass eine bestimmte Person
im Sommer mit auf die Freizeit nach Österreich fährt...


Keine Kommentare: