Samstag, Februar 18, 2006

Freitag, den 17.Februar 2oo6

Am heutigen Freitag möchte ich mal wieder ein paar Sätze schreiben ...

Heute mal wieder ein langer Tag.
Schule, Zuhause ein wenig schlafen & dann Godi in RS.
Storch hat über Talente gepredigt...

War interessant!
Wo habe ich Talente bzw. wo schlummern diese noch Tief in mir& kommen bisher gar nicht zur Geltung?
Wo gibt es Punkte, wo ich Angst habe?

Ist echt spannend!
( Was die nächsten Monate so bringen ... )

Stevie hat erzählt, dass er sich jetzt nach den Prüfungen wieder "frei" fühlt.
Mal schauen, ob ich das im Mai / Juni auch sagen kann!
[ Da hab ich die Prüfungen ... ]

==> Wie gestaltet sich dann mein Leben?

Heute morgen hab eich auf der Fahrt zur Schule u.a. das Lied "Awesome God" gehört.
Dort heißt es ja: Unser Gott regiert mit Weisheit, Stärke und Liebe

Er hat einen Plan und der Plan ist Weise & voller Liebe für uns!

Dem möchte ich vertrauen!!!!
Immer neu und immer mehr !


______________________________
In den letzten Tagen hab ich noch andere interessante Blogs gefunden.
2 davon möchte ich mal hier verlinken:

"I scream your name"
http://seedgrain.blogspot.com/

"Weißt du wieviel Sternlein stehen...?"
http://badkittenclub.blogspot.com/

Sind beide schon interessant!

________________________

Greetings & bis dann!

[ Ich will versuchen doch mal wieder öfters zu schreiben ...]



p.s.: Gestern beim Jugendkreis haben wir festgestellt, dass wir mit jedem Atemzug dem Tod näher kommen.
ABER dieser Tod ist nicht das Ende, sondern ein Anfang ;-)

Keine Kommentare: