Dienstag, Februar 14, 2006

???

Mal wieder etwas schreiben.

Bei mir ist in den letzten Tagen irgendwie überhaubt nicht, aber
irgendwie auch super viel passiert.

Schwer das zu beschreiben!

Einmal fehlt mir die Zeit um Blog zu schreiben.
Weiß nicht, es gibt so viele Sachen zu tun ...

Obwohl ich WEIß, dass nicht alles von mir getan werden muss!

Irgendwie... Aber irgendwie bin ich auch wieder total genervt, wenn die Dinge
NICHT gemacht sind!

Was weiß ich ...

Es kotzt mich halt an!!!

Ich freue mich auf Freitag.


Ist spannend meine "alten" Blogs zu lesen.
Mich ärgert es selber, dass ich jetzt so selten schreibe!
Alles total unlogisch oder?


=> Heute im MA-Kreis war ich am Anfang noch total gestresst.
Kein Wunder, wenn man zw. Arbeit und MA-Kreis nur kurz Zuhause ist.

naja, es ging mal wieder um den Brief von Jakobus:
Diesmal um Weisheit.

Weisheit bedeutet ( u.a. ), dass mein sein eigenes EGO außen vor lässt.
Dabei ist mir das Lied Ego-Shotter von Jansalleine eingefallen.


War interessant der Abend.

Irgendwie sehne ich mich aber danach, dass bei mir sich etwas "bewegt".
Irgendwas!

Mhm, fange ich jetzt auch schon an all meinen SeelenMüll hier zu verweigen???
So wie Jan es auf seinem Blog tut?

Greetings
~ ><> ~
°°°°°°°

Keine Kommentare: