Sonntag, Januar 15, 2006

"Pimp my Life" & "Ich bin der Weinstock ..."

Puh ...


Was schreibe ich zum heutigen Tag?

Ich habe echt super ausgeschlafen !!!! *freu*
Bis kurz nach 11 Uhr lag ich heute im Bett!
Allerdings hab eich mich dannn um 12.3o Uhr auf den Weg nach Lüdenscheid & weiter dann nach Hattingen gemacht.

=> Nachtreffen von der Tenniefreizeit im Herbst.
War echt schön die ganzen Leute wieder zu sehen. ( Der Stxxvi & die J.A warenauch da )
Lecker Kuchen essen, ein lustiges Spiel ( wobei: Zwiebel Wettessen ist doch nicht so unbedingt das beste) dann als Input ein echt schönes Video.
"Pimp my Life" von West-Cologne-Customs. Echt hammermäßig gut!!!!!
Was kann Jesus an unserem Leben "pimpen"? => Echt so super viel!
Quasi das Thema, welches ich gestern schon beschrieben habe! *Echt super, dass Jesus bei mir schon begonnen hat und immer weiter macht!*

Ich hab mir die DVD bestellt & werde die dann auch mal mit meinen Kollegen hier schauen
( -> Zeig ich Dir dann F.M. ! )

Nach Hattingen wieder zurück nach Hause.
hier war dann bei uns in der Gemeinde "JahresEmpfang für die Mitarbeiter in der Jugendarbeit".
Ich war zwar leider ein wenig zu spät. Aber das wichtigste habe ich noch mitbekommen:
Leckeres Buffet & einen super Input. Es ging darum, dass Jesus der Weinstock ist und nur wennwir ( als Rebe ) dicht daran / an IHM bleiben, können wir lebendig bleiben ( im Glauben ) und Frucht bringen!

Ich glaube dazu habe ich schon in den letzten Tagen einiges geschrieben!
Das wichtigste für Jesus ist nicht, dass wir Christen andere missionieren! Nein, IHM ist es wichtiger, dass wir MIT Ihm leben!!!! & DANN ansteckend für andere sind.........
( Irgendwie redet uns Mr. S es ab und zu mal anders ein! Es IST aber so... )

=> Ich willmehr und mehr MIT Ihm leben & durch die Freude gerne bei uns in der Gemeinde für Jesus leben!
*Wünsche mir das so doll, dass dies bei den Teens ankommt!!!!*

Freitag, hab ich gedacht. Hey, der Paddy der bringt genau dies echt super rüber!

Soweit mal ...


Morgen startet die neue Woche!

Wenn die so wird wie die vergangene, hey das wäre doch genial!

Euch dort draußen wünsche ich echt SEINEN Segen!



ps: Johannes 15, 5 ;-)

1 Kommentar:

Falko hat gesagt…

Bin gespannt auf die DVD :-)

Segen!