Montag, Januar 16, 2006

Eisiger Abend ...

Drum still mein Herz und lass vergehen,
was irdisch und vergänglich heißt,
im Lichte droben wirst du sehen,
dass gut die Wege, die er weist.
Und müsstest du dein Liebstes missen,
ja ging's durch kalte, finstre Nacht,
halt fest an diesem sel'gen Wissen:
dass Gott nie einen Fehler macht!
.
.
.
.
Ja, ich will Gott vertrauen und mehr & mehr Gewissheit erlangen,
dass ALLES gut wird.
Eines Tages ................

________________________________________________

Was für ein Kontrast: Die vergangenen 3 Tage. Und der heutige Tag!
Ein Wochenende voller Intensivität & nun heute der Tag so eisig & leer.
Von den Temperaturen, vom Gefühl her und "irgendwie alles".
_________________________________________________

==> Gut, dass ich einen Blick nach Vorne haben kann!
Es wird wieder wärmer, sonniger & einfach "besser" ... ;-)

Vielleicht morgen, nächste Woche oder ... EINES TAGES!

Bis dahin möchte ich mich an IHM halten & mit IHM durch die
kalte, finstre Nacht gehen!
Ich bin nicht allein! *Thank YOU*

Bis demnächst!

Keine Kommentare: