Samstag, Januar 28, 2006

... Müde ...

Mir ist heute aufgefallen, dass ich gestern gar nichts geschrieben haben.

Ich habe es einfach nich geschafft!
Nach einem 12 Stunden Arbeitstag & dannn och mal 4 Stunden bei den
den Jesus Freaks bzw. Fahrt dorthin bin ich dann total müde
ins Bett gefallen.
Heute ging es dann auch wieder weiter: 3 Stunden im Büro
danach dann2 Stunden Renovierung bzw. erstmal "Abbruch"
in unserem Gemeindehaus "L.haus" ...

Als ich dann Zuhause war, hab ich mich gegen15 Uhr ins Bett gelegt um ein
wenig zu relaxe. Bin dann aber erst nach 18 Uhr aufgestanden.
Dann mal etwas gegessen... -> Das erste richtige heute!

Jetzt bin ich immer noch nicht richtig Fit. Werd wohl bald auch
mal ins Bett gehen!

Mhm, aber trotzdem habe ich mich über das total schöne Wetter gefreut!!!
=> Und ich bin gesund... ;-)
Es gibt ja auch Leute, die mit Grippe, Fieber , usw. im Bett liegen.
Da geht mir schon gut!




~It´s a beautifull day The sun is shining I feel good ~

Greetings!

Keine Kommentare: