Donnerstag, Januar 26, 2006

Ein Ausrutscher auf dem Eis mit Folgen & SüdAfrika

Heute morgen als ich ins Büro kam & mein Kollege auch da war hat er erzhlt, dass er bei sich Zuhause heut morgen auf dem Weg von der Wohnung ausgerutscht sei.
Da hat er sich wohl "irgendwie" den Knöchel gestaucht ...
Da es den ganzen Vormaittag nicht besser ging, war er Mittags beim Arzt im
Krankenhaus. Das Ergebniss: Bänderriss...
( Typisch Arzt! )

Naja, jetzt ist er ERSTMAL 2 Wochen krankgeschrieben. Evtl. sogar 6 Wochen.
*Toll, oder??? *

Heute Abend dann NACH der Arbeit war Jugendkreis.
Da haben Al. & Sa. eine intensive Anbetungszeit vorbereitet
*ist immer wieder schön / gut vor Dir / GOTT zu stehen!*

NAch der Anbetungszeit habe ich Photos von meinem SüdAfrika Besuch
gezeigt & dazu erzählt.
Hatte leider nur ca 70 min Zeit ...
Hätte gerne noch viel,viel mehr erzählt!
& Eine Andacht bzw. einen geistlichen Input gemacht.
Naja, aber war nicht drin!
Das erählen war aber trotzdem supüer schön & hat mich selber wieder begeistert!
Die Sonne Afrikas hat mir hier im tristen Winter wieder Wärme gespendet!


Jetzt sitze ich Zuhause. Hab gerade noch mit einem Schulkollegen wegen
Hausaufgaben gesprochen.
Werd aber jetzt ins Bett gehen!
><>

Keine Kommentare: