Mittwoch, Januar 25, 2006

" Germany´s next Topmodel "



Heute morgen vor der Arbeit habe ich Zeitung gelesen
( wie eigentlich jeden Morgen ).

Neben vielen anderen Dingen waren auch zwei Artikel über die
neue Show von Pro7: "Germany´s next Topmodell"

=> Also eigentlich finde ich solche Shows total nervig & hätte den Artikeln keine Aufmerksamkeit gewidmet...
ABER: Nicht nur in den überregionalen Seiten war ein Artikel,
sondern auch bei uns im LOKAL-Teil hat die WR darüber berichtet:


Ramona K. aus K.


Aha!!!

Also ich kenne dieses Mädel. Bzw. ich KANNTE es!
Vor mehreren Jahren als ich noch aktiv bei uns in der Konfiarbeit dabei war;
da habe ich Sie im Konfirmandenkurs begleitet.
War auch mit auf der Konfirmation...
Schon komisch nach 4 oder 5 Jahren nochmal von IHR zu lesen.
Hat die Konfirmation Ihr etwas "gebracht"???Was hat Sie sich entwickelt?
Wo und wie ist Sie mit Gott unterwegs?
JETZT ist Sie in einer Modell-Show...
Was sagt der Psalmbeter im 139. Psalm zu Gott:

Du hast mich geschaffen meinen Körper und meine Seele,
im Leib meiner Mutter hast du mich gebildet.
Herr, ich danke dir dafür, daß du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Großartig ist alles, was du geschaffen hast das erkenne ich!


In dem zweiten Artikel heute wird etwas über "Schönheit" geschrieben ...

"Mona" - so wurde Ramona früher genannt - vom Ausshen her
ist es auf den Bildern her schon "beeindruckend". ;-)

Aber wieso bist Du / seit Ihr auf dem einen Bild oben ohne?
-> Hey, zwar mit dem Rücken zu uns. Aber WAS bringt das?

Gott liebt uns alle!!! Nicht nur Dich wegen Deines Aussehens, Deines Body´s ...
Auch für uns Menschen sollte es wichtigere Dinge als das äußere gehen!

Konnten wir das im Konfiunterricht nicht vermitteln oder hat es Dich
nicht interessiert?

Muss ich jetzt traurig sein ,oder kann ich mich freuen, dass Du so
eine Chance hast?
Chance oder Risiko dass Du Dich noch weiter von IHM entfernst?

ER kennst unserer Wege! Und ER liebt uns!
Manchmal ist er zwar traurig, aber sein Liebe hört niemals auf ..........

><>

________________________________________________

ps:
Zitat von einer guten Bekannten:

"Als Single lebt es sich wunderbar, wie ich finde...
Ich bin ein ziemlicher Freiheitsmensch und führe momentan ein Leben, dass
Gott (und mir auch ;o) ) sicher gefällt, weil ich einfach mein Leben vollkommen
für ihn einsetzen kann und da habe ich einen deutlichen Vorteil.
Alles zu seiner Zeit! Ich kann nur sagen, dass mich oft unter Druck gesetzt habe
und das Thema Beziehung ständig in meinem Kopf war, das hat mich einfach
total abgelenkt und man beginnt vielleicht sogar krampfhaft zu suchen ... "

Das spricht mir echt aus dem Herzen!!!
Gotte Segen!

Keine Kommentare: