Dienstag, Januar 24, 2006

N E R V ....

Hallo !

so ... was berichte ich von diesem Tag?

Mhm, heute morgen bin ich von Zuhause direkt nach Lüd. zum
Kreishaus gefahren.


Dort habe ich für einen Kunden einen PKW ummelden müssen.

War um ca. 9.o2 Uhr da.
Ok, da waren einige Kunden schon vor mit da & warteten.

Was ich dann aber um 9.15 Uhr erleben musste, das war echt KRASS!!!

=> Von den 6 Mitarbeitern des Amtes sind 4 Leute in die Pause gegangen...
Bis 9.45 Uhr. Und ich??? Ich musste w a r t e n !!!


Das hat mich schon echt total genervt!!!!

Habe "versucht" die Zeit mit Gott zu gestalten. War aber irgendwie
voll abgelenkt.
Musik via Mp3 Player zu hören war irgendwie auch nicht so prickelnd!

=> Verwaltung "halt" !!!! leider

Naja, irgendwie war ich dann aber auch fertig und bin dann ins Büro gefahren.
Dort der Tag war eigentlich voll ok!

Heute Abend als ich Zuhause war, hab ich etwas gegessen.
Heute-Nachrichten im ZDF geschaut...
( Wen interessiert das eigentlich, wenn im Irak drei
Deutsche entführt werden????
Wenn die Medien weniger
darüber berichten würden, kämen die Entfüher gar nicht auf
solche Ideen! Da könnten die Medien doch viel lieber über Menschen berichten, die zum christlichen Glauben kommen & die dann Ihr Leben
mit GOTT leben... ! )

Und dann war ich bei uns inder Gemeinde auf einem treffen zu dem Umbau des einen Gemeindehaus. War irgendwie auch schon interessant; am Ende
war ich dann aber wieder voll genervt!

Bin mal morgen auf den Tag gespannt ...





ps: Hab heute ein total schonen Text gefunden ;-)
Mal schauen, wann ich den hier reinstelle!

Übrigens: Mich n e r v t auch dies kalte Wetter!

*Danke Gott, dass auch wen ich genervt bin DU mir LICHT bist &
ich Dich Liebe ... *

Keine Kommentare: