Sonntag, Januar 29, 2006

Früh Morgens etwas für den Körper & Abends etwas für die Seele...




Am heutigen Sonntag war ich Aktiv.

Nachdem gestern der Tag eher nur zum ausruhen & abhängen da war,
habe ich heute einiges sinnvolles für MICH geamcht!

Dadurch, dass ich gestern am nachmittag geschlafen habe und gestern
Abend auch recht früh im Bett war, habe ich heute morgen nicht
lange geschlafen. Sprich: Ich war schon um kurz nach 8 Uhr wach & munter ...
Wie in den letzten Tagen zuvor hat wieder die Sonne geschienen & der Himmel
hat sein tollstes Blau gezeigt. ;-)

Nun denn: Als ich da so munter war habe ich mir überlegt was ich denn
so machen könnte...
Ich bin dann darauf gekommen, dass ich diese wunderschönen Vormittag
dazu nutzen könnte und joggen gehen kann.
Mhm, war aber ziemlich kalt draußen. Aber ist das ein Problem?


NEIN !!!


Ich bin aufgestanden, habe mir heißen Tee gemacht & meine Joggingsachen
angezogen. Dazu Wollmütze, Schal und Handschuhe.
So bin ich dann zur Bruchertalsperre gefahren.

So sah es ca. 9.15 Uhr heute morgen dort aus.


Neben em Schlitschuhläufer waren 2 Leute mit Hunden unterwegs.
3 ältere Spziergänger & 2 andere Jogger.
Also ziemlich "einsam".


Ich halt warm eingepackt bin dann eine Runde gelaufen.
War super schön!!!

Als ich wieder Zuhause war ( so gegen 10.3o Uhr ) habe ich schön heiß gebadet
& als dann meine Ma aus dem Godi wieder da war haben wir schön
gefrühstückt.

Nach dem "Frühstück" habe ich bis kurz vor 15 Uhr ein wenig relaxt,
Musik gehört & mails geschrieben usw.

Dann war ich bei einem Bekannten & wir haben uns super unterhalten.
-> Es ging darum, was ich im Sommer mache:
Ob als Mitarbeiter auf Sommerfreizeit oder einfach "so" Urlaub..

Waren dabei fast 2 Stunden spazieren. Bei dem Bekannten &
seiner Frau haben wir dann noch gemeinsam Kaffeegetrunken


Als sich um 17.3o Uhr die Sonne langsam hinter den Horzont verzogen
hatte, bin ich dann von den beiden aus direkt in die Kirche gegangen.

Dort in der St. Josef´s Kirche fand um 18.oo Uhr ein Jugendgottesdienst satt.
-> Das war schon sehr interessant, war ein KATHOLISCHER Gottesdienst.

Hier ein Foto aus der Kirche ( Seitenschiff mitTabernakel )

War echt interessant & hat mich nachdenklich gestimmt die Jugendlichen
zu sehen: Es sind auch Christen auf dem Weg mit / zu GOTT.
Bzw. auf der Suche... genau wie ich.



Wer kann darüber richten, ob die auf dem "falschen" Weg sind???
ICH will es nicht!

Ein paar von den Teens kenne ich. Habe mal gefragt, ob die im
Sommer mit auf Freizeit fahren. DAS würde mich echt freuen!!!


So long ...

><> Blessings to You!

Keine Kommentare: