Donnerstag, Januar 12, 2006

Mal eben berichten ...

Gerade bin ich vom Jugenkreis wieder gekommen. Ist echt schön dabei zu sein auch wenn es viel Arbeit ist & mich immer wieder neu "fordert". z.T. auch richtig stressig ist.




Wie schon geschrieben... Ich bin sehr aktiv in allen Bereichen des Kreises:
Das Vorbereiten: Die Überlegung was und wie wir ( ich ) an den einzelnen Abenden machen. Vom Programm her.
Dann schauen wie kann man evtl. die einzelnen Abenden miteinander verbinden.
Was hatten wir in letzter Zeit, was wäre jetzt dran.

Dazu halt die Programmsachen nicht an den Leute "vorbei" planen.

Die persönliche Beziehung zu den Leuten muss auch dazu gehören.

Ich könnte viel mehr Zeit mit dem planen / organisieren verbringen. Aber einmal geht es beruflich nicht und meine persönliche Beziehung zu IHM ist auch echt wichtig.
DAS ist nämlich das wichtigere ... Das ich mit IHM verbunden bin & bleibe.
Wenn das nicht ist, kann ich viel über IHN erzählen. Ich will aber mit Ihm, von IHM voller Begeisterung leben!

Heute Abend beim Jugendkreis habe wir MA miteinander gesprochen & dan nauch mit jmd. drittem. War gut; allerdings ich mache auch viele Leitungsfunktionen. Das ist auch nicht ohne!
Obwohl es halt Spaß macht ;-)

=> Übrigens: Danke an BiTo; das Du heute Crepes gemacht hast fand ich echt super & gut! Thx!

Jetzt parrallel schreibe ich noch 2 mails an die MA vom Kreis. Und dann mache ich noch was für Sonntagabend.

Nun denn ... Heute ist Donnerstag & morgen ist Freitag!

Obwohl, das wird auch ein krasser Tag:

Erst 8 Stunden Schule, dann Freitagsnachmittags über die Autobahn wieder nach Hause.
Danach irgendwie für 2 Stündchen ein Gespäch mit meinem Mentor.

Abends wollte ich dann mit einem Freund zu den JesusFreaks nach Remscheid.

Weiß nicht, mein Kopf ist gerade super voll, aber gleichzeitig auch super leer...
Naja, ich muss ja hier nicht so viel reinschreiben.

Evtl. ist es morgen besser ....

Bis dann!!!

ps: => J²: Es sollte nicht ablehnend wirken!!!! Klar; es wäre gute wenn wir anders umgehen würden. Allerdings weiß ich nicht wie... Please, Jesus show us the way!

Keine Kommentare: