Samstag, Januar 14, 2006

Freitag, der 13. [ Part I ]

So ... Auch wenn wir genau genommen vom Datum nicht mehr den 13. haben, möchte ich trotzdem noch zu diesem Tag etwas schreiben!

Und da der Tag echt vielseitig war habe ich sogar einen Teil I und einen Teil II.
Hier erstmal Teil I:

Mhm, Feitag der 13. ... In Abergläubischen Kreisen immer ein Tag, der mit zittern erwartet wird. Da ich aber NICHT zu diesen Kreisen gehöre war das ein normaler Freitag für mich!

Was ist so bei mir passiert?
Also der Wecker ging um kurz von o6.oo Uhr Dann aufstehen, fertig machen & dann nach Frühstück & Zeitung auf nach Dortmund! Dort hab ich den Tag bis 14.55 Uhr verbracht ... Um ein paar Eidnrücke zu geben habe ich mal Photos gemacht:
Das ist der Schulhof am Robert-Schuman-Berufskolleg in Dortmund ...
Im Bild gerade die Raucherzone
( gut, dass ich NICHT zu den Rauchern gehöre!!! )
Das ist Her K. bei Eintragungen im Klassenbuch...
Ja, Ende Januar gibt es Zeugnisse.
Lukas, Silke & Katrin ( 12 Leute in der Klasse, davon 2 Mädels )
Herr S. & Jens bei einem angeregtem Gespräch über die Punkteverteilung in der Klausur

==> Soweit mal ein paar Eindrücke von dem Schultag. Nach 8 Stunden ist man schon recht fertig. naja, aber es geht halt weiter!
Das übrige dann in "Freitag, der 13. [ Part II ]"

Keine Kommentare: