Samstag, Januar 14, 2006

Freitag, der 13. [ Part II ]

So wie dieser Kirchturm ( das ist übigens unsere "Dorf"-Kirche ) in den Himmel ragt, so war auch mein zweiter Teil des Tages von Dingen bestimmt, die nach oben [ zu GOTT ] streben. ;-)

Yeah!!!

Nach der Schule war ich so gegen 16 Uhr Zuhause. Da habe ich mir was zu essen gemacht & hab mich dann um 17 Uhr mit meinem Pastor [ an dieser Stelle "Viele Grüße an Pastor G." ] in der Kirche [ siehe Photo ] getroffen.
Davor war er bei der Probe zum nächsten EnJoy Jesu Gottesdienst ... Naja, wir haben uns aber zum Mentoring getroffen.


Bei leckerem Tee haben wir uns dann gut 2 Stunden unterhalten.

Über echt die unterschiedlichsten Dinge. Über das "Geheimniss vom Weinberg" => Johannes 15,5 bzw. darüber, wie wichtig es ist als Mitarbeiter die persönliche Beziehung zu Jesus zu pflegen. Darüber was ich FÜR Jesus mache und wie ich meine Beziehung MIT Jesus gestalte bzw. lebe. Und über noch andere Sachen!


Dann umca. 19.3o Uhr bin ich nochmal kurz nach Hause gefahren. Dort hat mich dann der F. abgeholt. => Zusammen mit der D. nach Remscheid zu den J.Freaks ;-)
Das war doch echt mal wieder ein genialer Gottesdienst!!!
Spannende Zeugnisse, eine echt super geniale Predigt von Paddy ( aus B.feld ) und eine gesegnete Anbetungszeit....
Was will ich mehr? -> Echt nochmal zugesprochen zubekommen, dass ich ein Kind Gottes bin & ER mich voll lieb hat, mich immer trösten will und während der Predigt aus Freude bzw. weil es so "gut" erzählt wir dzu lachen ;-)
Während der Anbetungszeit echt Gott nahe zu sein und zu wissen, dass - eagl was um mich herum in der Welt passiert- Gott da ist!
Habe viel gebetet und wurde von IHM mit Freude erfüllt! *danke Jesus*

Während dem Aufenthalt zwei Bierchen zischen & sich einfach gut mit F., JxxA, Dxx & Stexxi unterhalten bzw. dann noch dort eine gute Zeit haben! Ist immer echt schön!!!!!!!
( an dieser Stelle: "Viele Grüße an Stexxi" -> Wie findest Du bisher meinen Blog? Wir sehen uns! )

Ich fänd´s cool, wenn mir die Gedanken / Worte von Paddy noch länger nachhhängen und ich echt vieles mit Jesus bereden kann ... Ich will es versuchen. ->Ich habe noch so viel zu lernen( von IHM ) und außerdem bin ich & werde ich immer auf DICH angewiesen sein!

Soweit vom Freitag, den 13. Januar 2oo6 ... Mal sehen, was der neue Tag so bringt!

ps: Ein Vers ist mir u.a. im Gedächnis hängen geblieben:
" Und er weinte ..."
Damit ist Jesus gemeint. ER weinte über das Elend & den Schmerz der Menschen!


ps2: J²-> Mögest Du Dich mit dem Buch FTP beschäftigen & Gott Dich dabei segnen!!!

Keine Kommentare: