Montag, Januar 09, 2006

Das war´s erstmal mit Urlaub

So ..
Wie gestern geschrieben habe ich nun meinen ersten Schul- / Arbeitstag wieder hinter mir.
Die Nacht hab ich irgendwie blöd geschlafen, aber dann das aufstehen heut morgen um 6 Uhr war aber erstaunlicherweise echt easy. *freu*
Dann eine gute Fahrt nach Dortmund & 4 Stunden Schule.
Dort eine Klausur zurückbekommen ( 2 - ) & zwei Test´s geschrieben.

Heute Nachmittag dann noch arbeiten.
-> Echt krass wie schnell man sich ans arbeiten gewöhnt bzw. dann "wieder drinnen" ist.

Mhm, interessiert das überhaupt jemanden???
Nicht dass es ein Selbstgespräch oder so ist / wird. Mhm, auf jeden Fall gibt es ja IHN. Er weiß was ich schreibe & interessiert sich für mein Leben.

Noch immer schreibe ich nur mehr oder weniger wichtiges Zeuchs hier rein.
Ich hatte die Idee, dass ich jeden Tag ein Bild machen könnte. - IMMER das selbe Motiv - und hier einstellen könnte. Hab aber noch kein interessantes Motiv gefunden.

Soweit mal für heute!

Bye!
><>




ps: -> Nö! Heute mal nicht :-)

1 Kommentar:

Falko hat gesagt…

Hallo Clemens!
Tja, einmal endet jeder Urlaub und man muss sich dem harten Alltag dieser Welt wieder stellen. Aber es gibt ja die Erfindung "Wochenende" :-)

Viele Grüße!