Sonntag, Januar 08, 2006

Es geht weiter ...

Am zweiten Tag meiner "Blog-Zeit" ... :-)
Heute war ich erstmal zwei Stunden bei uns unterwegs um ein bisschen frische Luft zu schnappen. Ist schon cool, in weniger als 10 min zu Fuß raus in die Natur zu kommen.

Da Rechts ist ein Bild der "Jubach-Talsperre".
Da war ich ...

( Erstmal quasi ein Test, wie das mit dem Hochladen von Bildern geht. )

-> War einfach eine gute Zeit. Die körperliche Betätigung draußen und im Kopf die Gedanken zu ordnen bzw. mit IHM durchzusprechen.

Danach war ich dann bei einem Freund. Hab mit Ihm über meinen Blog gesprochen.
Er fand die Idee cool; meinte aber ich solle genau(-er) überlegen WAS ich im Blog veröffentlichen will.
Soll es ein thematischer Blog sein, ein "Tagebuch"-Blog ,
ein Photo-Blog, oder... sein.
Mhm gute Frage!

Erstmal werde ich wohl Tag für Tag etwas schreiben. Ab und zu mal Bilder hochladen und dann einfach hoffen, das sich ich mich entwickle. Irgendwie dann bei einem Thema "landen".

Naja, morgen früh erstmal nach Dortmund zur Berufsschule & dann Nachmittags wieder arbeiten (nach einer Woche Urlaub).

Es wird schon!




ps: J² => Möge ER Dich Segen... Auf welchen Wegen Du auch wandelst!

Keine Kommentare: