Mittwoch, Mai 11, 2011

mind the gap -> es lässt mich nicht los!

Es ist jetzt zwar schon wiede rein paar Tage her; aber die Gedanken ( Erfahrungen ? ) vom "mind the gap" Kongress lassen mich nicht los!

Einiges kann ich kaum in Worte fassen, noch gar nicht "greifen"...
Deswegen hier erstmal nur ein paar Stichwörter:

Rob Bell:
Beeindruckender Redner vs.theologischer Irrlehrer
???
>> Ich will mich da NICHT von Menschen lenken lassen, sondern anhand der Bibel / im Gespräch mit Jesus prüfen was richtig & was falsch ist.

Christine Cain
Nach dem aktuellem Video der A21 Kampagne betroffen sein
( A 21- Natalies Story ) und wütend darüber sein, was (wir) Männer alles anrichten (können).

Tobias Klug
und seinen "heiligen Zorn" über die Ungerechtigkeit in unserer Welt; in DEUTSCHLAND nachempfinden können und darüber verzweifeln, dass mir das so oft egal ist! :(

Darren Whitehead
letzlich ist ER dann doch von ( der Klippe ) "IR" gesprungen.
Er fordert uns heraus auch zu springen! > Es lohnt sich!
Was bedeutet dies bei MIR im Leben???

...

Ein paar kurze Stichwörter.

Vielleicht poste ich hier noch mehr dazu!

Grüße & Segen
><>
*JC

Keine Kommentare: