Samstag, April 23, 2011

ein kurzer Gedanke ;)

Ja, mich gibt es auch noch! :)

Das ich in den letzten Tagen nichts geschrieben hatte, hat verschiedene Gründe!!!
Vielleicht erläuter ich es noch.

Naja, ich will versuchen auch nach Ostern hier wieder zu schreiben.

Für heute nur ein kurze - aber intensiver- Gedanke.
Gefunden bei NAUBI auf seinem Blog!!!

Es soll Bücher geben, die geben einem Auskunft. Dann gibt es welche, die vermitteln einem, was es heisst, zu lieben. Andere sind nur voll Mord, Sex, Drugs & Rock’n'Roll. Schließlich dann noch die, welche einem durch schwere Zeiten helfen.

Aber es gibt nur ein Buch, das alle diese Dinge in sich vereint...

Warum nicht mal wieder die Bibel (anstatt Facebook) lesen?


Eine gute Nacht & Segen!
><>
*JC

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nun ist die Fastenzeit vorbei.
Dennoch, bin ich gut ohne Facebook ausgekommen und deshalb hoffe ich, dass ich dem "Facebook-irgendwas" nicht wieder verfalle und mich stattdessen Büchern, Gott, ...widme.

Liebe Grüße,
Jott