Donnerstag, März 10, 2011

Sieben Wochen OHNE

Da ich hier schon länger nichts mehr geschrieben habe und es schon bedauert wurde, dass man hier nur noch selten etwas von mir liest ( sorry P.N. ; ), kommt die diesjährige Fastenzeit wie gerufen ...

Ich werde KEIN Internet fasten, sondern "nur" facebook!!!!!!!

Somit wird sich ( hoffentlich ) der Blog hier wieder beleben.

Ihr könnt gespannt sein!!!

Zumal mir inzwischen die Jule ja ein Vorbild im bloggen geworden ist.
Ich merke wie toll es ist regelmäßig etwas zu lesen!


Euch viele Grüße & eine gesegnete Vor - Oster - Zeit!
><>
*JC

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toll man kann den link ja garnicht öffnen.

J. Clemens hat gesagt…

Ups ...
Das kommt davon, wenn man länger nicht mehr bloggt!
> Link schon korrigiert.
;)

Anonym hat gesagt…

Jaa jetzt gehts :-)
ich bin dafür das du wieder mehr schreibst. So oft wie ich letzte zeit auf deinen Blog klicke und enttäuscht werde :-P
viel erfolg beim facebook-fasten.
könnte ich ja nicht :)

Anonym hat gesagt…

ai, ai, ai! ich traue meinen augen kaum, ein blogeintrag. dann auch noch mit einer verlinkung...
ich fühle mich geehrt! ;-)

Aber ich habe einen Trost für dich: Ich bin ja noch im "Anfangsstadium", zu diesem zeitpunkt warst du auch noch regelmäßiger am bloggen ;-)

viel erfolg beim fb fasten. es ist ein interessantes gefühl. man ist gar nicht mehr up to date...

Jotti