Donnerstag, Februar 10, 2011

Es ist vorbei ...

... gerade habe ich einen Lebensabschnitt beendet:

Nach 6 -tollen, intensiven, herausfordenden, spannenden, manchmal stressigen- Jahren hatte ich gerade bei uns im Jugendkreis mein "Abschiedsthema".

Noch ein letztes mal ein Thema überlegen, intensiv vorbereiten und durchführen.
Heute ging es um Apostelgeschichte 20, 7 - 12:
Paulus & Eutychus bzw. der Fenstersturz von Troas...
_________________________________________

Einfach ein krasses Gefühl.

Ich bin Gott sehr DANKBAR für diese Zeit.
ICH wurde gesegnet, aber durch mich / durch den Jugendkreis wurden bestimmt auch viele Leute gesegnet.
Einige sind noch dabei ( u. a. jetzt als Mitarbeiter ), einige sind IN / mit dem Glauben woanders hingegangen, aber Andere haben (auch) nichts mehr mit Gott am Hut.


Ich will diese Zeit nicht missen ( schließlich hab ich dort u.a. ja auch meine [inzwischen] Verlobte mehr & besser kennengelernt. )

Möge Gott mir weiterhin so begegnen und mich neu / weiterhin gebrauchen.
Wo & wann er es für richtig hält! Dafür will ich offen sein.

Grüße & Segen
*JC

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sosos der jan ist also verlobt ;) alles gute.

Anonym hat gesagt…

Was meinst du konkret mit der Aussage, dass du gesegnet, aber auch DURCH dich viele andere gesegnet wurden. Durch dich = durch dein Auftreten, deine Worte? Und wie wirkt sich das aus? hmm

Jotti

J. Clemens hat gesagt…

Naja, GOTT hat "durch" mich gewirkt.
Weil ich da war, konnte SEIN Segen durch mich wirken.

Und wenn ich (wehmütig?) zurückdenke, ist es toll, was passiert ist. MIT Leuten / bei Leuten... Sie sind älter geworden, haben Freunde / Partner gefunden, haben Jesus kennengelernt und leben jetzt mit ihm.
Oder siehst Du, liebe Jotti, das anders?
:)