Mittwoch, September 22, 2010

Sonne


Nach einer spontanen Entscheidung sitze ich jetzt in D.dorf am Rheinufer. Und genieße die Sonne.
______________________
Edit ( 21:15 Uhr ):

Hier die "dazugehörige" Story:
Nachdem ich Heute Morgen am PC gearbeitet hatte und mir Gedanken übe die Gestaltung meines (freien) Tages gemacht hatte kam um kurz nach 12h die Jule (die momentan in D.dorf wohnt) online. Aus einer spontane Laune hab ich Sie gfragt, was Sie denn heute so machen würde & ob ich nicht "auf einen Kaffe" nach D.dorf kommen könnte.

Sie hätte nichts besonderes vor und würde sich freuen, wenn ich vorbei komme.
Tja, dann hab ich die spontane idee direkt in die Tat umgesetzt:
Ins Auto, nach Schwelm zum Bahnhof und ab in den Zug Richtung D.dorf-Hbf.
Im Zug hatte ich eine gute Zeit mit Jesus: Tagebuch geschrieben, Musik gehört und in den blauen Himmel geschaut.

Im Düsseldorfer Hauptbahnhof hab ich Jule getroffen bzw. Ihren Freund total verblüfft und dann sind wir in Ihre Wohnung hoch.
Jule hat uns lecker bekocht. ;)
Nach dem Abwasch dann nach draußen... Bei Starbucks einen Kaffee geholt und dann durch die Altsatdt zum Rheinufer....
*Traumhaft!*
Sonne, Wasser, Schiffe ( & Boote ; ), viele Menschen, Großstadt_feeling.

Dann nochmal kurz zu Jule in die Wohnung und dann wieder nach Hause.
Um mir das doch recht teure Bahnticket zu ersparen, ist Matti dann mit nach Schwelm gefahren;- hat mich auf seinem Studententicket mitfahren lassen. Während er wieder zurück gefahren ist, hab ich mich ins Auto gesetzt und bin am Ende eines schönen Spätsommertages zurück gefahren.

Ein echt toller Tag!!!

Danke Jule, danke Matti!

Grüße & Segen
*JC

P.S.: Da K krank war, konnte ich Sie in D.dorf leider nicht besuchen. Aber wenn Sie wieder Fit ist, kann ich die Aktion ja mal wieder holen.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hört sich nach einem coolen Tag an. Und guck nicht so böse ;)
grüße
Litha