Montag, September 20, 2010

Neulich im Gottesdienst ...

Die Musik spielt, ich stehe vor der Bühne...
Ich spüre den Bass. Der Klang ist intensiv.
Das Licht ist nicht das Licht, welches im Himel auf mich wartet;
aber trotzdem intensiv!
Jeder einzelne Ton der Musik scheint nur für mich zu sein...

> Ich stehe vor IHM!!!!

Mitten im Raum ( für eingeweihte: im Kultschockk) stehe ich zwar
neben vielen, vielen Menschen, trotzdem fühle ich mich allein.
Als ob die Musik, der MOMENT nur für mich erschaffen wurde.

Jesus hat ein großartiges Date für mich vorbereitet ...

Ein schöner Moment!
DANKE!!!
_________________________
DAS war EIN Gedanke! In eine etwas andere Richtung
ging ein ZWEITER Gedanke von mir:
_________________________
> Wie sehr würde ich gerne miteinander beten.
Einfach meine guten Freunde segnen, den
heiligen Geist fliesen lassen...
Oder VONjemanden gesegnet werden.
Die Hand spüren und wissen, dass er /sie mir Gutes zuspricht.
(Vielleicht auch wegen der lauten Musik nicht hören was genau gebetet wird)


So kann / könnte man Gott noch ganz anders spüren/erfahren...

so long...
Grüße & Segen!
><>
*JC

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nice!!

Anonym hat gesagt…

mir fällt dabei ein das ich auch mal wieder in den kultshock muss. werd ihn vermissen wenn ich weg ziehe.