Sonntag, November 15, 2009

2012

Was gibt Roland Emerich das Recht in seinem neuestem Film ( 2012 ) Millionen & Milliarden Menschen sterben zu lassen?
Nicht nur dies, er lässt die Apokalypse über die Erde hineinbrechen!!!

Anders als in anderen Filmen nicht nur teilweise oder als ScienceFiction ... Diesmal zieht er ALLE Register!
Städte, Länder, Kontinente; die ganze Erde geht unter ..........
& dann auch komplett OHNE Sinn und Hofnung auf Gott *argh*
_____________________________

2012 ... Was wird in drei Jahren auf uns zu kommen?
IN 3 Jahren, in 10 Jahren oder in 50 Jahren

ES wird einiges passieren!
[ Wenn auch sicherlich auch etwas anderes, als der Film uns zeigt ]

> Es IST auch schon vieles in meinem Leben passiert.
Hätte ich vorher gewusst, was sich so alles verändert; - ich wäre nie (!) darauf gekommen was so alles passiert.

Der einzige Trost, der da ist:

... In all dem
Ich WAR, BIN und WERDE stets in Gott geborgen sein!


> Gerade Heute hab ich noch mit einer ganz lieben Person "aus meiner Vergangenheit" geredet.
Trotz einer riesigen räumlichen Entfernung & auch sonstigem auseinanderleben sind wir uns einige, dass wir uns HINTER DEM HORIZONT wieder sehen werden und dann gemeinsam bei Gott sind.

In diesem Sinn:

Segen & Grüße!
><>
*JC

Keine Kommentare: