Mittwoch, Juli 08, 2009

... heftige Gefechte

" Am heutigen Tag sind heftige Gefechte ausgebrochen.
Vereinzelt gab es es erbitterte Kämpfe mit Dutzenden von Opfern!
Ob somit der heutige Tag der Beginn von einem neuem Krieg ist kann zu
diesem
Zeitpunkt noch niemand sagen.

Mögen wir davon bewahrt beliben!
So oder so gab es erste Opfer und es wird auch weitere
Opfer geben ....... "

Nachdem Martin Dreyer gestern Abend in seinem Blog eine Warnung vor
Wort + Geist veröffentlicht hat ( Hier diese Warnung ), gab es schon die ersten Reaktionen!
Auch Storch hat für JESUS CHRISTUS Partei ergrifffen ( Hier )

Ich habe das Gefühl, dass dadurch ein "Krieg" ausgebrochen ist!
Ok, es wird nicht mit realen Waffen gekämpft... Keine Gewehre, Panzer oder Granaten
Trotzdem ein Geschoss - "Einschlag" nach dem anderen!
Worte & Sätzte sind auch Waffen!

> Mal sehen, was in ein paar Monaten / Jahren über die jetzige Zeit gedacht wird!
Wieviele Leute werden Verletzungen davongetragen haben, wieviele Menschen sind zugrunde gegangen; Gemeinden und Beziehungen werden zerstört ...

ODER, aber wird Gott in dieseem ( Glaubens-) Krieg (?) etwas ganz neues erschaffen?
ER ist Sieger und ALLES liegt in SEINER Hand!!!!

>>> ICH stehe auf der Seite von JesusChristus!
Ich glaube & vertraue IHM, denn Du Jesus bist mein ERLÖSER!
( und nicht H.Bauer !!!! )

Grüße und Segen!
><>
*JC

3 Kommentare:

storch hat gesagt…

ich hoffe nicht, dass es in einen krieg ausartet. ich wäre für eine diskussion.

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Es geht für mich hier nicht um Seiten oder Fronten und auch nicht um einen Krieg. Wir müssen einfach warnen, wenn Sachen passieren, die wir nicht gut finden. Mein Post (und der von Storch) war auch bestimmte nicht leichtfertig in die Gegend geschrieben. Er hat schon echt viel Gebet, Blut und Tränen wenn du so willst, gekostet. Ich konnte einfach nicht länger schweigen. Aber ich werde kein Kämpfer und habe auch kein Interesse Leute zu erlegen.

J. Clemens hat gesagt…

> Sorry, wenn es sich so anhört, dass ich Martin ( oder sonst wen )dafür "verantwortlich mache", was gerade geschieht.

Das wollte ich nicht mit meinem Post ausdrücken!!!

Wir ist klar, dass es eine ernste und sinnvolle "Warnung" ( vor den Lehren von W+G ) ist!

Klar, eine sachliche und "friedliche / freundschaftliche" Diskussion wäre das Beste.

Keine Ahnung, ob meine Gedanken ein (prophetischer) Eindruck ist...
Aber als ich es gestern gelesen habe (die anonymen Kommentare ), die Diskussion und die Stellungnahem von W+G gelesen habe, kam mir eben der Gedanke, was für Folgen dies haben kann ( haben wird? )...

WENN es (W+G) darum geht, dass Menschen zu JESUS Christus finden, dann ist doch jeder dazu aufgerufen JESUS in den Mittelpunkt zu stellen.
Nicht sich selber oder sogar Personen.

Ich in "gespannt" wie es weitergeht!

Segen + Grüße!
><>
*JC