Sonntag, Juli 05, 2009

Ein Moment ...

Vorhin beim EnJoyJesus Gottesdienst hatte ich (mal wieder) einen Moment "für die Ewigkeit".
Nach eine anprechenden & tollen, provokanten Predigt gab es eine Einsegnung für uns Freizeitmitarbeiter.

Irgendwie ein Moment, der mir echt Nahe gegangen ist!!!!!
Alsob dieser moemnt der Auftakt zu etwas großartigem wäre...
*ein Gänsehautgefühl!*

> Ich würde mir wünschen, dass ich mich in der EWIGKEIT an diesen Moment zurückerinnern kann.

In diesem Sinne: Wir sehen uns!!!
Greetings & Blessings
><>
*JC


"Wo du dich zu mir hältst, so will ich mich zu dir halten, und du sollst mein Prediger bleiben. Wenn du nicht leichtfertig daherredest, sondern das sagst, was Wert hat, wirst du mein Bote bleiben ..."
Jeremia 15, 16



P.S.:
Ich glaube ich habe mich vorhin (mehr noch als vorher) "verliebt"!
DU weißt es...

Keine Kommentare: