Montag, Mai 18, 2009

Offline

Seit nun jetzt 1,5 Wochen bin ich nur noch "eingeschränkt" zu erreichen (im Vergleich zu früher)...


Irgendwie gab es ein Punkt, wo ich nicht mehr ständig via Instantmessage ( ICQ ) erreichbar sein wollte. - Ohne viel Überlegen, hab ich das Programm einfach nicht mehr geöffnet.

Obwohl ich irgendwie gespannt bin ob bzw. was für Nachrichten da auf mich warten, schaue ich nicht nach. Zusehr hab ich "Angst" davor, dass ich dort wieder hängenbleibe!

Ich merke, dass ich mich jetzt ( so ) irgendwie "F R E I E R" fühle!
Nicht mehr jederzeit für Alle, für jede Nichtigkeit zu erreichen.
Nicht mehr am PC hängen und "nur so mit jemandem schreiben".
Nicht merh danach fragen, wieso mich keiner "anschreibt".


Bewusst & freiwillig einfach nur noch per E-Mail, Telefon und persönlich erreichbar.

Ich verändere mich! Meine Welt ist im Wandel ...
*für mich persönlich sehr spannend*
DAS kann ich schon sagen!


Ich wünsch Euch eine gesegnete Woche!
><>
greetings & blessings
*JC

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schade das du nicht mehr im icq erreichbar ist ;)
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder so:P
LG
Litha