Dienstag, Mai 26, 2009

Nach VORNE ...

Doch Jesus sagte: "Wer seine Hand an den Pflug legt und dann nach hinten sieht, der ist für das Reich Gottes nicht brauchbar."
____________________________________

Dazu sagte Jesus: „Wer beim Fahren nach hinten guckt, landet am Baum, und wer sich beim Arbeiten ablenken lässt, der taugt nicht für Gottes neue Zeit.“
____________________________________

Jesus aber sprach zu ihm: Niemand, der seine Hand an den Pflug gelegt hat und zurückblickt, ist geschickt zum Reiche Gottes.

>>> Lukas Kaptitel 9 Vers 62

___________________________________

Jesus, ich brauche Dich um auf DICH zu schauen!
Lass mich erleben, dass "meine Art" zu denken und zu leben Sinn macht!!!!!
...
Konkret jetzt erleben oder die Gewissheit haben, dass es "erst" in der Ewigkeit bei Dir
vergolten wird.

In diesem Sinne ...
Greetings & blessings
><>
*JC

Keine Kommentare: