Mittwoch, November 26, 2008

Der Pakt ...

Habe ich eigentlich erzählt, dass ich einen Pakt geschlossen habe?

Der Zeitpunkt ist schon lange her, aber ist mir erst kürzlich bewusst geworden...

Irgendwie ist das nicht nur ein besonderer Pakt, sondern ich habe meinen "Partner" auch betrogen!

Und zwar ich habe mit dem Tod einen Pakt abgeschlossen!
Er kann mir entgegentreten, mich mitnehmen und ich habe zugesagt, dass ich Ihm folgen werden. Folgen und die Welt hinter mir zurücklassen, ohne dass ich mich wehre ...
Was mir das bringt? Ich habe die Angst vor dem Tod verloren!
Ich lebe bewusst mit dieser Möglichkeit; und entsprechend bewusst habe ich mich auch mit meiner Abschiedsfeier beschäftigt.

Tja, allerdings habe ich den Tod insofern betrogen, dass ich wenn ich mit ihm gehe, ich nicht bei ihm bleiben werde!

Dadurch, dass ich an JesusChristus glaube, wird der Tod besiegt sein.
Tod hat keine Macht über mich...
ICH werde ( durch Jesus ) siegen!!!!
> Ich hab keine Angst, ich kann voller vertrauen nach Vorne, - jenseits des letzten vorhanges - schauen und weiß, dass der irdische Tod nicht mein Ende sein wird ...................

*hehe*

__________________
Alte Gedanken, in neuen Worten ausgedrückt!
Ich wünsch Euch alles Gute!


Segen & Grüße
><>
*JC

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hm,ich hatte ne voll lange zeit angst vor dem tod. zu sterben,obwohl ich an jesus geglaubt hab damals schon. Aber jetzt ist das auch nicht mehr so. ich freu mich zu sterben ;)...weil ich dann bei jesus bin.Und das ist sowieso das coolste.
LG
Litha