Montag, Oktober 20, 2008

Dankbarkeit ...

Gestern Abend habe ich die letzte Seite von einem DIN A5 Vokabelheft, - welches ich als GEBETSBUCH nutze - vollgeschrieben.
Seit Beginn des JAHRES 40 Blätter ( d.h. 80 Seiten ) mit Gedanken, GEBETEN geschrieben.
Mal regelmäßig, mal seltener, mal wenig ( 1/2 Seite ), mal viel ( bis zu 4 Seiten ).
Nun wo ich so vieles aufgeschreiben habe stelle ich echt nochmal anders / extremer fest, wie Gott Dinge verändert / segnet, mich beschenkt!
( Genau DAS, was ich schon von anderen gehört habe: Gebetstagebuch schreiben ist eine gute Sache! )

> Ok, zugegeben ALLES hat sich nicht verändert. Oder ICH kann diesen Segen (noch) nicht sehen.

Trotzdem überwiegt bei mir grad die DANKBARKEIT:
Es ist cool zu merken, wie DU ( GOTT ) für mich sorgst.
Das gibt mir Freude und Hoffnung, dass Du mich auch jetzt und in Zukunft nicht alleine lässt.
DANKE!!!!!!!!!!

Jesus, DU bist mein Erlöser.
Eines Tages, wirst Du mich an die Hand nehmen und mit mir die Schwelle ins Licht überschreiten. *freu*

Lass mich davor MIT Dir hier in dieser Welt leben und spannende Dinge erleben.
Segne Du die Leute, die um mich herum sind und lass mich ein SEGEN sein!
AMEN
LG
*JC

p.s.: Es war nur die letzte Seite in diesem Heft. Ein neues liegt schon bereit!

Keine Kommentare: