Freitag, August 22, 2008

Sturm_voller_Gedanken

Ich erlebe momentan irgendwie ziemlich viel...

> Abschied von meinem altem Auto
> Schöne Zeit mit Freunden im Extrablatt
> chilligen Sportabend
> Schönen JugendGodi
> interessante Gedanken
> Klassisches Konzert ( eine Beethoven Symphonie Live hören : -)
> spontaner Besuch auf einer Gartenparty
> grillen, lecker Bier & einen ruhigen Abend
> krasses Gespräch mit jmd. der mit seinen 20 Jahren nun
an seine Ex-Freundin für sein Kind Unterhalt zahlen muss.
> Gebet für eine Familie & viele Gedanken daran
> persönliche Gedanken was die Jahre für mich / meine Familie
so alles mit sich bringen werden
> Fragen an mich, wie es mir gerade selber geht.
> eine tolle Andacht über Leuchttürme & Jesus bzw. andere Christen als leuchtende Wegweise
> Fragen über Trennung & Zugehörigkeit zu einer Gruppe

Also durchaus Dinge, Momente, wo ich Zeit für mich habe und eigentlich mal abschalten können sollte... EIGENTLICH
Aber ich habe keine Zeit, keine Ruhe um all dies (mich selber) zu reflektieren. Manchmal frage ich mich, ob das nur eine Phase ist, oder was das sonst bedeutet.
Oder gibt es andere Dinge, die mich -innerlich- gefangen halten?

Ich würde schon sagen, das sich mit Jesus im Kontakt bin.
Manchmal hab ich auch Momente, wo ich ( ähnlich wie Martin ) sagen kann, dass es mir ECHT gut geht. Momente ...
Daneben merke ich aber, dass Gott TREU ist und mir echt Dinge, Erkenntnisse schenkt. AUCH wenn es gesamt gesehen eher ein auf-und-ab ist.
*hehe*

Ich höre bzw. habe schon öfters von Christen gehört, dass Gott Wüstenzeiten schenkt. Ich weiß nicht ob ich soetwas erlebe, was grad bei mir abgeht oder wohin es führt. Aber ich möchte mich an IHM halten und diese Zeit annehmen. Als eine Zeit, die ich durchmache und die mir neue / andere Gedanken gibt bzw. meine Blicke schärft / auf IHN richtet.....

So long ...
Euch Gottes guten Segen und viele Grüße!
><>
*JC

Keine Kommentare: