Mittwoch, August 06, 2008

Sonniges Sauerland ...

Auch wenn ich aus einem kleinem Örtchen im Sauerland komme & es hier recht häufig regnet...

Es gibt auch Tage voller Sonne & Wärme!!!

HEUTE war so ein Tag:*mein geliebtes Sauerland*
( Bei einem solchem Wetter! :- )
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

*hehe, wir beide*
Es war lustig, nachdenklich, spannend & echt ne gute Zeit! ~thx~

....

Ich bin mal gespannt, wo das alles hinführt!!!
Aber was hab ich heute morgen beim frühstückem im Legeré gelesen?
>
"Seid um nichts besorgt, sondern lasst in allem durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden."
( Philliper 4,6 )
Ja, das will ich tun!
BETEN & auf Gott vertrauen ...

Viele Grüße & Gottes Segen!
><>
*JC

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

leben wo andere urlaub machen :) im sauerland eben. Is doch immer wieder schön hier, ne ;)