Mittwoch, Juli 16, 2008

weiter gehts ...

3 Wochen habe ich hier nichts mehr geschrieben ...

In dieser Zeit hab ich dafür regelmäßig auf dem Freizeit-Blog unserer Sommerfreizeit aus Norwegen gebloggt:


Morgen geht es aber mit meinem Arbeitsalltag weiter.
Irgendwie ein komisches Gefühl.

ABER, auf jeden Fall ein besseres Gefühl, als die ganzen Jahre davor.
( da hatte ich ABSOLUT KEINE Lust zum arbeiten... )

Naja, vielleicht bringt Alltag auch mehr regelmäßigkeit in meine Beziehung zu Jesus ...
Ist das Gut oder Schlecht??? (also, wenn man seine Beziehung zu Jesus in eine Struktur eingebunden hat) Das weiß ich grad nicht...
Ich weiß aber, dass ich volle SEHNSUCHT danach habe, mit Jesus im Gespräch zu sein!
Ihm Dinge zu erzählen, zu berichten, Ihm abgeben, Ihn um Dinge zu bitten, von Ihm zu hören... Zu wissen & zu spüren, dass er ganz nah bei mir ist.

Wird sich zeigen, was die Zeit bringt!

grettings & blessings!
><>
*JC

Keine Kommentare: