Montag, Mai 26, 2008

FALSCH gedacht!

Man überlegt, was sein kann...
Man denkt über Dineg nach...
Man meint, es läuft, vllt. sogar gut.

Und dann?

*ätsch*
FALSCH gedacht!


Jesus ? Gott ?

Hast Du da etwas verändert?
Dinge " zu meinem Besten" verändert?
Eine Notbremse gezoegen?

Willst Du mich an dieser Herausforderung wachsen lassen?

Irgendwie ist mein heutiger Abedn mal völlig anders verlaufen, als ich gedacht / gehofft habe,

Erst eien Sache, was meine Planung drucheinander gebracht hat und dann auch eine zweite Sache, die nur dadurch entstehen konnte, dass die erste Sache war ...
***argh***

Mal sehen, was der morgige Tag & der Abedn bringt ( haha... Ich bin gespannt! )

> Vllt. ist der Titel vom Thema im MA-Kreis ja auch (m-) eine Erlösung.

In diesem Sinne:
»Selig, wer bis an das Ende
An die ew'ge Liebe glaubt!«



Blessings & ByBye!
><>
*JC

Keine Kommentare: