Samstag, März 01, 2008

puh

Zwei anstrengende Tage habe ich hinter mir.

Gestern und heute bis nach dem Kaffee trinken
Mitarbeitertreffen / Vorbereitungstreffen für die Sommerfreizeit der Gemeinde ... ( Norwegen 2008 )

Hat total Spaß gemacht, ein gutes Team, viel Spaß und irgendwie schon eine VORFREUDE auf die Freizeit. *hehe*
Aber gleichzeitig auch recht anstrengend! Nicht soo viel Schlaf, irgendwie noch eine Team-bildungs-Phase und halt auch so die "normale" (manchmal) nervige Diskussion.

Naja, entsprechend platt war ich dann Zuhause.
Wollte DVD schauen und einfach chillen!
> Tja, was ist passiert?
ich habe zwar die DVD eingeschmissen und angemacht; aber gleichzeitig hab ich dann noch am PC gearbeitet.
Musste für morgen noch ne Präsentation für den Godi machen.

Genauso gut hätte ich das morgen .. ähm... Mittag / Nachmittag ... machen können.
Aber NEIN, ich wollte es unbedingt heute machen. *argh*

Gleich werde ich also müde ins Bett gehen und habe heute also NICHT gechillt!
Tja, ne andere Alternative werde ich jetzt hier nicht näher ausführen! *hehe*
___________________________
Naja, morgen früh bin ich dann beim greenhouse Frühstück!
Ok, ich habe da nicht soo viel zu berichten.
>>> Ich merke halt, dass weniger "mehr ist".
Anstatt im greenhouse Blog zu schreiben, im Buch zu schrieben, privat zu bloggen und GebetsTageBuch zu schreiben... Blogge ich gerade nur privat und schreibe GebetsTagebuch!

Ich merke, dass mich das entlastet und ich auch SO Gott näher komem bzw. Dinge mit Ihm erlebe! ( siehe letzten Blogeinträge ).
Klar, es würde mich reizen auch regelmäßig und viel im "365 - Raum für Wachstum" zu schrieben. Aber so "normales" Gebetstagebuch ist doch auch schonmal ein Anfang.

So long!

Greetings + Blessings!
><>
*JC

Keine Kommentare: