Dienstag, März 04, 2008

I feel good ...

*hehe*



______________________________________________
Gestern war ich beim ersten mal beim Schwimmkurs.
" DLRG Rettungsschwimmer Silber " ...

*argh* Ich bin unsportlich, untrainiert & verweichlicht!
> So bin ich mir vorgekommen !!!
Nach dem einschwimmen, mehreren Trainingsübungen war ich irgendwie voll fertig!
...

Komisch, joggen 5 - 10 km ist inzwischen nicht mehr so das Problem für mich!
Fast schon Entspannung. Vor allem für die Seele. *träum*

Und beim Schwimmen dann so ein blödes Gefühl, so eine
"schwache Leistung"
? :(

ABER, das Gute ist - und deswegen auch das obige Lied:
Nachher ging es mir TOTAL gut! *yeah*
Total entspannt, frisch und locker drauf!
Und heute hab ich zwar Muskelkater, aber dies tolle Gefühl ist
immer noch da!!!!

Ich lebe und es fühl sich echt gut an! :)

JA; für DIES Gefühl nehme ich gerne jede sportliche
Herausforderung an!

>>> Gestern nach dem schwimmen, waren wir noch nett zusammen bei der Julia zum Kakao trinken. *Ein optimaler Abend!* ( THX )

Ich freue mich schon auf die nächsten Male und darauf, dass sich (vielleicht) ja auch ein Trainingseffekt einstellt!

Fröhliche Grüße & viel Segen!
><>
*JC

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

verweichlicht?
wasn wort *grins*
5-10km joggen. ui cool.
Also das lezte mal bin ich lezten Sommer/herbst gejoggt. gleich 20KMund das hab ich komischerweise sofort geschafft. Aber war bestimmt nur ne ausnahme.
Finds gut das du sport machst.
Also ich mach eig. immer sport. Außer im Winter. Da gammel ich einfach lieber. Aber im Sommer fahre ich fast jeden Tag fahrrad so richtig coole touren.
LG
Liitha.:)

J. Clemens hat gesagt…

Siehste
> Du läufst direkt 20 km und schaffst es ...

Nach ein paar hunder Metern schwimmen muss ich erstmal Pause machen. DAS ist doch "verweichlicht".
:(

Ich mag Sport auch total gerne! Bloß komem ich irgendwie nicht allzu oft!

VG!
><>
*jan

Anonym hat gesagt…

Naja ich glaube würde ich jetzt 20km laufen würd ichs nicht schaffen.
aber hey verweichlicht sein is doch net schlimm.
Das kann sich ändern.
Hm das is schade das de nicht alzu oft dazu kommst.
LG