Montag, Januar 14, 2008

Spanien - Marokko

Jemand von den Freaks aus Remscheid fliegt heute nach Spanien.
Zuerst 2,5 Monaten quasi eine Kurzbibelschule mit Training für einen anschließenden Missionseinsatz in Marokko.
Schon krass:
Ein Land, in dem die Menschen zu 99% dem Islam angehören ...
Aber trotzdem möchte auch Gott diese Menschen erreichen!

Irgendwie hatte ich mich bisher noch nicht so mit Marokko beschädtigt.
- Naja, vor einigen Monaten kam ja "Das Bourne Ultmatium " in die Kinos; Dort spielte ja eine Sequenz in TANGER. Eine Stadt, im Norden von Marokko, die an der Meerenge von Gibraltar liegt. Die City zeigt "afrikanisches Flair". Aber sonst ... ?

Hey, ich wünsche DIR, dass Du total gute Erfahrungen machst:
Mit GOTT , mit den Menschen, mit den Ländern und Kulturen.
... Nächte in der Wüste - unter Glasklarem Sternenhimmel- , neue Leute und alles eingebettet in SEINER Liebe!

*Bleib behütet!*

Greetings & blessings!
*JC


p.s.: Fliegen ist toll! ;-)
Wirst Du auch merken ...

Keine Kommentare: